Pflegeforum Rotenburg

Vom 08. bis 10. März 2019 findet nun zum elften Mal gemeinsam mit der B. Braun AG das Pflegeforum Nephrologie für Fach- und Führungskräfte in Rotenburg an der Fulda statt. Dazu möchten wir Sie recht herzlich einladen.

Gewohnt beginnen wir Freitag, den 08. März 2019, um 13.00 Uhr mit einem berufspolitischen Themenblock dieses Mal mit einem Leitungsthema. Dazu kommen Neuerungen die Pflegende unterstützen sollen. Zum Abschluss des Tages haben wir die Gelegenheit außerhalb des Tagungshotels eine Besichtigung durchzuführen. Lassen Sie sich überraschen!

Rechtliche und fachliche Themen begleiten uns am Samstag. Der Nachmittag fordert Ihre Aktivität beim Besuch von vier Workshops. Die Themen sind vielfältig, u.a. erfahren Sie etwas über Aktuelles zum neuen PET Test.

Der Sonntag steht im Zeichen von Leitungsaufgaben in einer Dialyse, dabei wird die Führungsrolle aus unterschiedlichsten Blickwinkeln beleuchtet.

Wir hoffen, dass wir Sie mit dieser Ankündigung neugierig gemacht haben so dass wir Sie zahlreich in Rotenburg begrüßen können.

Für mögliche Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Achtung! Die maximale Teilnehmerzahl beträgt 75 Personen.