Abkündigung Seminar für Fach- und Führungskräfte Rotenburg Seminar 2020

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,

leider müssen wir das Rotenburg Seminar für 2020 absagen.

In Zeiten reduzierter finanzieller Ressourcen und verschärften Compliancerichtlinien müssen wir leider in Abstimmung mit unserem gemeinsamen Sponsor der B.Braun AG das Rotenburg Seminar für 2020 absagen.

Wir bedanken uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, die es mit Ihrer Teilnahme ermöglicht haben, das Seminar zu einer erfolgreichen Fortbildungveranstaltung wachsen zu lassen.

Ebenso bedanken wir uns an dieser Stelle ausdrücklich bei unserem Sponsor, der B. Braun AG, dass er uns in den letzten Jahren stets ein zuverlässiger Partner gewesen ist und uns vielfältig unterstützt hat. Somit konten wir stets sicherstellen, dass wir erfolgreiche Seminare mit spannenden und abwechslungsreichen Themen abhalten konnten.