Rückschau Pflegeforum Rotenburg 2019

Zum 11. Mal fand in Rotenburg an der Fulda das Pflegeforum, veranstaltet mit Unterstützung der Fa. B. Braun, statt. Es richtet sich an Fach- und Führungskräfte die auch in diesem Jahr wieder zahlreich teilnahmen. Im fast ausgebuchten Saal des Posthotels erwartete sie ein interessantes Programm das wie immer durch 4, teilweise interaktive, Workshops ergänzt wurde.

Am besten kann das wohl diesmal eine Kollegin beschreiben, die an allen 11 Veranstaltungen teilgenommen hat:

„Hallo meine lieben Kolleginnen und Kollegen!
Ich wollte mit ein paar Worten von der Fortbildung vom 8.-10. März in Rotenburg/Fulda berichten, an der ich zum 11. mal teilnehmen durfte. Der Vorstand des fnb mit Unterstützung der Fa. B. Braun ist immer ein Garant für ein Interessantes Programm und eine schöne, gemütliche Abendveranstaltung, so auch in diesem Jahr!
Wie immer fanden gute Diskussionen und Gespräche zu den einzelnen Themen auch in den Pausen und am Abend statt. Dafür danke ich allen.
Mit vielen Grüßen aus Nordhessen,
Annemarie Pötscher (Dialyse Volkmarsen).“

Im Rahmen der Abendveranstaltung am Samstag im Hotel wurde unter allen neuen Mitgliedern dieser Veranstaltung eine GHEAP verlost. Gezogen von Annemarie Pötscher, überreicht vom fnb Vorsitzenden Michael Reichardt, freute sich darüber Domoina Bouville aus Köln. Der fnb freut sich mit ihr.

Im Mai wird sich die Programmgruppe des fnb wieder mit Vertretern der B. Braun treffen, um auch für 2020 ein abwechslungsreiches Programm auf die Beine zu stellen. Haben Sie Themenwünsche, Anregungen oder möchten Sie vielleicht aktiv bei uns mitarbeiten, dann schreiben Sie uns gerne an.

Sie erreichen uns jederzeit über: info@nephro-fachverband.de