Vorstandswahlen 2019

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wie Sie sicher alle mitbekommen haben, fanden auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des fnb in Essen Vorstandswahlen statt.

Aus dem aktiven Vorstand ausgeschieden als Schatzmeister ist Ina Wiegard- Szramek. Ihre Amtszeit endete planmäßig laut Satzung des fnb. Dennoch bleibt sie mit ihrer Expertise im erweiterten Vorstand aktiv. Wir danken ihr ganz herzlich für die überaus erfolgreiche Arbeit in den letzten Jahren und ihren stets „wachen Blick“ auf die Finanzen unseres Fachverbandes.

Auf der konstituierenden Sitzung nach den Wahlen hat sich der neue Vorstand wie folgt aufgestellt: Matthias Eikelmann als ersten Vorsitzenden, Michael Reichardt als stellv. Vorsitzenden. Neu in den aktiven Vorstand gewählt ist Oliver Kehl, bisher im erweiterten Vorstand tätig. Er übernimmt das Amt des Schatzmeisters. Heike Dierkes bleibt Schriftführerin.

Der neue Vorstand freut sich auf seine Herausforderung, besonderes in diesen bewegten berufspolitischen Zeiten.

Weitere Informationen: www.nephro-fachverband.de/ueber-uns/vorstand