Neuigkeiten aus dem Vorstand

Im Vorstand hat sich etwas getan. Aus persönlichen Gründen ist Heike Dierkes aus dem Vorstand und ihrer Position als Schriftführerin zurückgetreten.
Nathalia Bierkämper ist aus dem erweiterten Vorstand zurückgetreten.
Wir bedauern es sehr, Heike und Nathalia zu verabschieden und wünschen Beiden für ihre Zukunft alles Gute und Gesundheit. Wir danken Euch für Eure Mitarbeit und eure Unterstützung in den letzten Jahren.

Die Vorstandszeit von Michael Reichardt neigte sich auch seinem Ende zu, er bleibt dem fnb aber im erweiterten Vorstand erhalten. Vielen Dank Michael, dass Du uns auch weiterhin mit all Deinem Wissen tatkräftig unterstützt.
Aus persönlichen Gründen gibt Matthias Eikelmann sein Amt als 1. Vorsitzender innerhalb des Vorstandes ab. Auch an Dich geht unser Dank für Dein Engagement.

Sarah Hünninghaus, seit Ende 2019 im erweitertem Vorstand, bewarb sich für den frei gewordenen Platz im Vorstand und wurde auf der JHV von den anwesenden Mitgliedern einstimmig gewählt.
Ina Wiegard-Szramek, ebenfalls im erweiterten Vorstand, stellte sich zur Wahl in den Vorstand und wurde von den Mitgliedern einstimmig gewählt.

Bei der anschließenden konstituierenden Sitzung des neuen Vorstandes wurden die Positionen neu verteilt:

•  1. Vorsitzende Ina Wiegard-Szramek
  •  2. Vorsitzender Matthias Eikelmann
  •  Schatzmeister Oliver Kehl
  •  Schriftführer Sarah Hünninghaus

Der neue Vorstand freut sich auf seine neuen Aufgaben.

Erfreulicherweise konnten für den erweiterten Vorstand zwei neue Mitstreiter gefunden werden:

•  Anika von von Gliszczynski
  •  Angela Drähne

Wir freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit mit Euch.

Der fnb Vorstand

Weitere Informationen: www.nephro-fachverband.de/ueber-uns/vorstand